Hypnose Schwyz | Hypnose und Entspannung | Andrea Schelbert | Hypnose Zentralschweiz | Hypnose Veranstaltungen

Vom Ich zum Wir

Ich weiss, dass ich nichts weiss. Ich möchte mein Herz immer weiter öffnen. Ich möchte einfach nur noch LIEBE SEIN.

Ich spüre eine grosse Sehnsucht nach einem anderen Miteinander. Vom Ich zum Wir ist meine Vision, die mich täglich begleitet und auch fordert.

Die Natur mit ihren Wesen ist mir eine wunderbare Lehrmeisterin und Freundin. Ich fühle mich mit Mutter Erde und Vater Kosmos verbunden. Ich bin dankbar, dass ich zu so einer besonderen Zeit hier sein darf.

Eine grosse Inspiration sind für mich die zwei Kinder, die wir begleiten. Sie leben mir vor, was Lebendigkeit, Lebensfreude, Sinnlichkeit, Verspieltheit und Unbeschwertheit sind. Ich habe das Gefühl, dass sie mich mehr lehren können als umgekehrt.

Wir alle sind grenzenlose, göttliche Schöpferwesen. Wenn wir wieder in uns fühlen können, dass wir eins sind, dann werden wir keinem anderem Wesen mehr Leid zufügen. Dann werden die Mauern endlich fallen und wir können liebevoll, ehrlich und natürlich miteinander sein. Ich bin zuversichtlich, dass wir diesen Bewusstseinswandel schaffen.