Als Therapeutin erhalte ich ab und zu Post. In meinem Briefkasten landen unterschiedliche Anfragen. Oft geht es um Fragen zu Lebensthemen, meist um kleinere oder grössere Schwierigkeiten und manchmal um die Hypnose. Gerne beantworte ich jede Email und jeden Brief persönlich. Schon in der Primarschule pflegte ich über 20 Brieffreundschaften und gab mein ganzes Sackgeld für Briefpapier und Marken aus.

Natürlich interessieren mich auch die Menschen, die meine Website besuchen. Gerne würde ich mehr über Dich und Dein Leben erfahren. Was erlebt Du im Moment? Welche Themen prägen Dein Leben? Was macht Dir Freude? Was verstehst Du unter Glück? Hast Du die grosse Liebe gefunden? Durftest Du Wunder erfahren? Sicher hast Du einige Krisen überwinden und mit neuen Einsichten und viel innerer Stärke das Leben wieder in Angriff nehmen können. Möchtest Du mir davon erzählen?

Wie bist Du auf meine Website aufmerksam geworden? Welchen Eindruck hast Du dabei gewonnen? Hast Du Fragen zur Hypnose? Oder möchtest Du mehr über die Arbeit mit Trance wissen?

Wenn Du magst, hinterlasse mir eine Nachricht. Falls Du Freude oder Sorgen hast, darfst Du sie bei mir deponieren. Schreib mir doch eifach, wer Du bist. Es kann witzig und spannend sein, neue Menschen kennenzulernen.

Und hier geht’s zum Briefkasten: Info@hypnoseschwyz.ch.

Bis bald, ich freue mich.

Andrea