Mit Hypnose kannst Du finden, wonach Du wirklich suchst.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die meisten Menschen immer auf der Suche sind? Nach Liebe, Glück oder Freunden. Nach Gesundheit, Erfolg oder Unterhaltung. Nach einem neuen Kleid, einem moderneren Handy oder einem schicken Auto. Wir suchen, warten und finden. Und danach gehts wieder von vorne los.

Könnte es sein, dass das, was wir alle wirklich erfahren wollen, nicht ausserhalb von uns sondern in uns steckt? Mit Hypnose kannst Du neue Wege gehen. Zu Dir. In Dich. Verbunden sein.

Egal, wie Dein Leben bisher verlaufen ist: es ist nie zu spät, aufzubrechen und Dein Inneres zu kontaktieren. In dieser inneren Atmosphäre ist alles, was Du brauchst, schon da. Liebe. Geborgenheit. Antworten. Lösungen. Weisheiten.

In jedem Menschen stecken fantastische Talente, die es ihm ermöglichen, über sich hinaus zu wachsen. Ich setze mein Wissen und meine Fähigkeiten dazu ein, Menschen mit Hypnose dabei zu helfen, ein freies und selbstbewusstes Leben zu führen. Es ist ein Geschenk für mich, erleben zu dürfen, wie sich Menschen dank Hypnose verändern können. Den Ballast der Vergangenheit loswerden. Die Flughöhe wechseln. Den Himmel auf Erden geniessen dürfen. Wieder wach und lebendig sein. Das Leise hören. Das Schöne sehen. Das Feine spüren. Das Wesentliche sagen. Das Wichtige erkennen. Das Einfache lernen, weil es oft am Schönsten ist.

Ich bin jedoch tief davon überzeugt, dass die Reise zu uns selbst der heilsamste und wirkungsvollste Prozess ist.

Der Kontakt mit Deinem Innern kann neue Türen öffnen. Vielleicht erfährst Du zum ersten Mal, dass Du so, wie Du bist, wertvoll bist. Möglicherweise spricht eine weise Stimme zu Dir. Es kann sein, dass etwas Altes aufbricht und Du endlich wieder andere Gefühle spüren kannst.

Hypnose ist eine Therapieform, die einen inneren Prozess anstossen und Dich verändern kann. Deine Bereitschaft, etwas zu verändern und Deine Offenheit sind wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Transformation. Ja, Du kannst erfreulicherweise vom zahmen Kätzchen zum selbstbewussten Löwen heranwachsen! Doch genau wie beim Löwenbaby geschieht dies nicht von heute auf morgen.

Als erfahrene Journalistin beherrsche ich auch die bildhafte Sprache, die für unser Unbewusstes so wichtig ist. Bei mir ist jede Hypnose einzigartig und auf jeden Kunden neu abgestimmt. Meine Instrumente sind magische Worte, faszinierende Reisen und kraftvolle Geschichten. Dank meiner Medialität und Sensitivität erkenne ich Vieles an und in Dir, was anderen vielleicht verborgen bleibt.

Eine vertrauensvolle Beziehung zu Dir ist mir wichtig. Wir alle wollen uns wohlfühlen! Es ist die beste Voraussetzung dafür, dass die Hypnosetherapie wirksam und erfolgreich sein kann. Meine besondere Wahrnehmung hilft mir, Dich zu spüren und auf Deine Bedürfnisse einzugehen.

Wie funktioniert Hypnose?
Unser bewusster Verstand ist sehr begrenzt. Der größte Teil unserer Denkprozesse, zwischen 90 bis 95 Prozent, spielt sich im Unbewusstsein ab. Und unser Unbewusstsein ist extrem schnell: Im Gegensatz zu den 50 Bits der bewussten Ratio ist das Unbewusste in der Lage, Millionen von Bits in Windeseile auszuwerten. Das bedeutet, dass das Unbewusstsein der wahre Sitz unseres Ichs ist. Hier sind die meisten Probleme, Ängste, Glaubenssätze und Blockaden gespeichert. Wenn wir uns also verändern wollen, lässt sich dies kaum mit Logik und Wille machen. Denn wie will man mit 5 Prozent Verstand gegen 95 Prozent Unbewusstsein antreten?

Meine aktuelles Hypnose-Angebot:

1 Hypnose-Sitzung inklusive Gespräch für Erwachsene ( 70 Minuten) für 160 Franken.

1 Hypnose-Sitzung für Kinder (60 Minuten) inklusive Vorgespräch mit Mutter oder Vater (10 Minuten) für 160 Franken.

Barzahlung vor Ort. Es werden keine Rechnungen verschickt.

AGB’S/Stornierung
Gebuchte Hypnose-Sitzungen können bis zu 8 Tage vor Termin storniert werden. Danach wird die Sitzung voll berechnet. Dies trifft auch dann zu, wenn sich beim Kunden in der Zwischenzeit Kontraindikationen für eine Behandlung eingestellt haben und die Termine deswegen nicht durchgeführt werden können oder wenn der Termin kurzfristiger gebucht worden ist.

Maßgebend für die Rechtzeitigkeit ist der Eingang der Rücktrittserklärung bei Hypnosetherapie & Entspannung, Landsgemeindestrasse 42, 6438 Ibach. Die Nichtinanspruchnahme einer Sitzung (auch aus Gründen höherer Gewalt wie Krankheit, Unfall, Arbeitsplatzverlust, Wetter etc.) berechtigt nicht zu einer Ermäßigung der Gebühren.

Hypnose war schon erfolgreich bei…
Allergien
Bewältigung von Traumata
Autoimmunkrankheiten
Ängsten/Phobien
Stress und Druck
Unruhe
Depression
Burnout
Schlafproblemen
Panik
Ess- und Gewichtsproblemen
Verspannungen
Stimmungsschwankungen
Beziehungsproblemen
Konzentrations- und Lernschwierigkeiten
Motivationsproblemen
Asthma
Alkoholabhängigkeit
Süchten
Blockaden
Zwängen
Migräne
Hautkrankheiten
Stoffwechselstörungen
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Geburtsvorbereitung
Wechseljahren
Chronischen Schmerzen
Umgang mit Krebs und anderen Krankheiten
Tinnitus
Sexuellen Problemen
Impotenz
Reizdarm
Schüchternheit
Stottern
Leistungssteigerung im Sport und Beruf
und vielem mehr.

Ist Dein Thema nicht dabei? Dann kontaktiere mich einfach: info@hypnoseschwyz.ch oder Mobile 079 853 34 95. Bitte beachte: Ich habe kein WhatsApp.

Sei Du wieder der Kapitän Deines Schiffes! Werde wieder lebendig und öffne Dich für das Abenteuer Leben! Du kannst das Steuer übernehmen und eine neues Manöver einleiten. Ahoi!

Ich bin bereit, wenn Du es bist.